Vollversammlung

Vollversammlung 2014

Am Sonntag, den 12. Jänner 2014 wurde im Feuerwehrhaus die Vollversammlung der FF Heiligenberg abgehalten. Neben 68 Mitgliedern, unter ihnen zahleiche Ehrendienstgradträger, konnte HBI Johann Hofinger die Ehrengäste Bürgermeister Karl Roiter, Bezirksfeuerwehrkommandant OBR Josef Schwarzmannseder und Abschnittsfeuerwehrkommandant BR Helmut Neuweg begrüßen.

Während der Vollversammlung wurden umfassende Berichte durch den Kommandanten, der Amtswalter und den anderen Funktionären abgelegt und auf ein arbeitsreiches Jahr zurückgeblickt.

Die Feuerwehr Heiligenberg hat im Jahr 2013 folgende Leistungen erbracht:

• 12 Technische Einsätze
  • 18 Übungen
  • 8 Ausrückungen
  • 19 Kommandositzungen, Dienstbesprechungen und Tagungen
  • 13 Ausbildungen

Insgesamt wurden von den 84 Kameraden (8 Jugend, 63 Aktive und 13 Reserve) ca. 6.000 Stunden ehrenamtlich aufgebracht, um die Schlagkraft der Wehr aufrecht zu erhalten und die Sicherheit der Heiligenberger Bevölkerung zu gewährleisten.

Zahlreiche Kameraden wurden als Anerkennung für besondere Leistungen bzw. für besuchte Kurse geehrt.