Spende der FPÖ Heiligenberg

 

Die FPÖ Heiligenberg unterstützt unsere Feuerwehr und spendet Einsatzbekleidung.

Bereits Ende 2019 unterstützte die FPÖ Heiligenberg unsere Feuerwehr mit der Anschaffung von neuen Flammschutzhauben für die Atemschutzträger. Diese Unterstützung setzte sich auch 2020 fort. Im heurigen Sommer wurden die Kosten für insgesamt 90 Stück Corona-Schutzmasken (Schlauchschals im Feuerwehrdesign) übernommen. Aufgrund der zahlreichen Neumitglieder waren auch Investitionen für die notwendige Einsatzbekleidung fällig und so wurden auch drei Garnituren von der FPÖ Heiligenberg gespendet. „Wir wünschen viel Freude damit“, so der freiheitliche Ortsparteiobmann Gerhard Domberger. „Dieses Jahr konnte auch die Freiwillige Feuerwehr aufgrund der Corona-Einschränkungen die gewohnten Veranstaltungen nicht abhalten. Die fehlenden Einnahmen reißen ein Loch in das Budget vieler Vereine. Die Unterstützung der Freiwillige Feuerwehr ist uns Freiheitliche ein wichtiges Anliegen“, so Domberger abschließend

Bericht: FF Heiligenberg, Mein Bezirk
Fotos: FF Heiligenberg