Sachspende Firma LIQUI MOLY

Der Öl- und Additivspezialist LIQUI MOLY unterstützt Rettungsdienste und Feuerwehren mit Produkten im Wert von 3 Millionen Euro für die Einsatzfahrzeuge.

Gerade in diesen herausfordernden Zeiten, in der sich auch die Freiwilligen Feuerwehren mit Einschränkungen, finanziellen und arbeitsmäßigen Mehraufwand rund um Corona beschäftigen, unterstützt die Firma LIQUI MOLY die Freiwilligen mit Produktspenden.

Geschäftsführer Ernst Prost: „Den Einsatzkräften den Rücken freihalten“

„Wir würden ja gerne mit Desinfektionsmitteln, Gesichtsmasken und anderen dringend benötigten Materialien helfen, aber dafür sind wir in der falschen Branche. Deshalb helfen wir mit dem, was wir am besten können: Öle, Additive und andere Autopflegemittel“, so Ernst Prost, „schließlich müssen die Fahrzeuge und Geräte zuverlässig funktionieren“.

„Unsere Spende ist nur eine kleine Geste gegenüber all jenen Menschen, die jeden Tag so unermüdlich dafür kämpfen, dass die Corona-Krise nicht noch schlimmer wird“

Die Feuerwehr Heiligenberg hat bei dieser Aktion eine sehr wertvolle Sachspende von Ölen, Reinigungs- und Plegemitteln im Wert von ca. 450€ von der Firma LIQUI MOLY erhalten, womit die Zuverlässigkeit von Einsatzfahrzeugen und Aggregaten erhalten wird.

Ein herzliches Dankeschön möchten wir an die Firma LIQUI MOLY aussprechen! Nicht nur für die Spende an uns, sondern für das allgemeine Engagement für alle ehrenamtliche Kräfte!