Wissenstest 2014

Ihr Wissen stellten 5 Jugend-Feuerwehrmitglieder der FF Heiligenberg am Samstag den 08.03.2014 beim Wissenstest des Bezirks Grieskirchen in der HS-Waizenkirchen unter Beweis. In verschiedenen Stationen wurde das Wissen des Feuerwehrnachwuchs, dass in vielen Vorbereitungsstunden in der eigenen Feuerwehr erworben wurde, abgeprüft. Von Allgemeinwissen über Erste Hilfe bis hin zu Gefährlichen Stoffen wurde alles genau vom Bewerterteam des Bezirks detailiert abgefragt.

Von der FF Heiligenberg konnten alle Teilnehmer ihr erlerntes erfolgreich beantworten und bekamen somit, vom Bezirks-Feuerwehrkommandanten Josef Schwarzmannseder höchst persönlich, ihr Abzeichen überreicht.

SILBER:

Eva Eckerstorfer
Tanja Schützeneder
Verena Lehner

GOLD:

Manuel Pöcherstorfer
Marlene Humer

Danke für eure Mitarbeit und euer Engagement!

Feuerwehrjugend, ein starkes Stück Freizeit

Falls auch du Interesse hast unser Team in der Feuerwehrjugend zu unterstützen, melde dich einfach bei unserem Kommandanten Johann Hofinger 0699/14910057 oder schau einfach mal vorbei bei einem Training und schnuppere in die Materie Feuerwehr hinein.

Wir würden uns freuen weitere Jugend-Feuerwehrmitglieder begrüßen zu dürfen!