Zwei Pokale für unsere Feuerwehrjugend

Am Samstag, den 13. Juni 2015 wurde der Abschnittsbewerb des Abschnittes Peuerbach von der Feuerwehr Obererleinsbach ausgetragen. Die Jugendgruppe der FF Heiligenberg trat dabei in Bronze und Silber an.

Bei hochsommerlichen Temperaturen konnten die Jugendlichen einen kühlen Kopf bewahren, wodurch gute Zeiten im Hindernis- und Staffellauf erzielt wurden. Nach dieser Leistung durfte natürlich eine Abkühlung im extra für den Bewerb errichteten „Heuballenpool“ nicht fehlen.

Die Freude war noch größer, als bei der Siegerehrung gleich zwei Pokale von Bezirkskommandant OBR Josef Murauer an unsere Gruppe überreicht wurden.

Ergebnisse:

• Jugend Abschnitt Bronze: Rang 6
  • Jugend Abschnitt Silber: Rang 5

Ein herzliches Dankeschön an die Kameraden der FF Obererleinsbach für einen TOP-organisierten Abschnittsbewerb, bei der Familie Hofinger für das erfrischende Eis und vor allem bei unseren Jugendlichen für die gute Leistung.

Fotos: Manuel Wenzl und Hermann Grininger -Presseteam BFK Grieskirchen, FF Heiligenberg