Verkehrsunfall in Irrenedt

 

Zu Aufräumarbeiten nach einem Verkehrsunfall wurde die FF Heiligenberg von der Landeswarnzentrale am 12.06.2015 um 4:19 Uhr in die Ortschaft Irrenedt gerufen.

Ein PKW kam aus noch ungeklärter Ursache von der Straße ab und touchierte drei Bäume. Das Fahrzeug kam nach der Kollision in der Fahrbahnmitte zum Erliegen. Die Lenkerin und der Beifahrer blieben beim Unfall glücklicherweise unverletzt.

Die Feuerwehr Heiligenberg sicherte die Unfallstelle ab und der Verkehr wurde während der Aufräumarbeiten lokal umgeleitet. Nachdem das stark beschädigte Fahrzeug abtransportiert war, wurden ausgelaufene Flüssigkeiten gebunden und die Fahrbahn gereinigt.

Um 05:33 Uhr konnte die Feuerwehr Heiligenberg den Einsatz beenden.

Im Einsatz standen:
FF Heiligenberg: TLFA 2000 und LFA mit 20 Mann
Polizeiinspektion Peuerbach
Abschleppdienst Fa. Baschinger (St. Agatha)