Feuerwehrhochzeit von Martina und Markus

Am 07. Juni 2014 gaben sich unsere Kameradin Martina Mayrhofer (frühere Leidinger) und Markus Mayrhofer von der Feuerwehr Obererleinsbach das Ja-Wort. Die Hochzeitsmesse fand in der Pfarrkirche Peuerbach statt.

Bei herrlichem Wetter standen im Anschluss an die Trauungsmesse die beiden Feuerwehren mit Luft gefüllten C-Schläuchen spallier. Anschließend ging es mit allen Gästen zum Gasthaus Urtlhof, wo mit einem ausgezeichneten Hochzeitsmahl für alle gesorgt wurde.

Traditionell wurde natürlich auch die Braut mit dem Bräutigam durch die zwei Feuerwehren gestohlen. Es war ein sehr lustiger und unterhaltsamer Abend mit dem Brautpaar und all den anderen zahlreich erschienenen Gästen.

Wir möchten dem jungen Paar auf diesem Wege nochmals aufs Allerherzlichste gratulieren und wünschen alles Gute und viel Glück für die Zukunft!

Fotos: Gerald Lugmayr