Jugendabschluss mit Bewerb Jugend gegen Aktivgruppe

Zum Abschluss der Jugendsaison 2014/2015 forderte unsere Feuerwehrjugend die Aktivgruppe zu einem Bewerb auf der Jugendlaufbahn heraus. Am Freitag, den 24. Juli 2015 wurde dieser unter der Leitung von BR Helmut Neuweg und OAW Ewald Humer ausgeführt.

Nach jeweils einem Probelauf wurde es schließlich ernst: Unsere Jugendgruppe schlug mit hervorragender Zeit und Leistung nur knapp die Aktivgruppe. Wir gratulieren unserer Jugendgruppe zu diesem tollen Erfolg, wobei sie natürlich in den letzten Monaten von unseren Jugendbetreuern Stefan Rennmayr, Oliver Penninger und Thomas Dornetshumer hervorragend ausgebildet wurden.

Im Anschluss fand der Abend bei einer Grillerei mit den Eltern einen gemütlichen Ausklang. Nach einer entsprechenden Siegerehrung wurde abschließend auf das letzte Jugendjahr und die Erfolge zurückgeblickt.

Ab Herbst 2015 startet die Jugend in die neue Saison. Natürlich freuen wir uns auch über weitere Mitglieder und können sich diese jederzeit beim Kommandanten bzw. der Jugendbetreuer anmelden. Wir danken allen Betreuern, Eltern und sonstigen Helfern für die tolle Unterstützung.