Jugendgruppe On Ice

Als Dank für die guten Leistungen und als Motivationsschub für das Jugendjahr 2014, ging es am Sonntag, den 05. Januar mit viel Begeisterung nach Peuerbach in die Eislaufhalle. Freuen durften wir uns auch über unsere zwei neue Jugendmitglieder Tobias Pöcherstorfer und Julian Dieplinger, die uns an diesem Tag begleiteten.

Was bei den Jugendmitgliedern recht leicht aussah, war jedoch bei den Betreuern am Anfang nicht der Fall, doch es dauerte nicht lange bis auch sie den Dreh heraus hatten. Die ganze Gruppe hatte sichtlich Spaß, es wurde Fangen gespielt und sich auf dem Eis ausgetobt. Nach drei Stunden  und einigen Stürze, die zum Glück ohne Verletzungen blieben, begaben wir uns wieder in Richtung Heiligenberg, wo wir den Nachmittag mit Pizzen und Getränken im Feuerwehrhaus ausklingen ließen.